Aktuelles 2023

 

24.03.2023
Trainer | Kongress | Berlin 2023

Endlich bin ich dieses Jahr mal wieder auf dem Trainer | Kongress | Berlin vertreten ! Der Kongress ist eine 2-Tages-Veranstaltung für Trainer/innen, Coaches und Personalentwickler/innen.

mehr

10.03.2023
SKEMA Business School - Master of Science Global Supply Chain Management & Procurement

Vergangene Woche habe ich meine Tätigkeit als Adjunct Professor für die SKEMA Business School in Lille (FR) aufgenommen. Als Lehrbeauftragter für den Studiengang 'MASTER OF SCIENCE Global Supply Chain Management & Procurem...

mehr

19.06.2023
Moderation & Vortrag auf dem Procurement Summit 2023 in Hamburg

Es ist mir wieder eine besondere Freude beim Procurement Summit die Masterclass Bühne "Matterhorn" gemeinsam im Wechsel mit meinem langjährigen Kollegen Elmar Holschbach zu moderieren und diesmal den Tag auch mit einem eigene...

mehr


Drucken